LIEFERSERVICE ANAND BERLIN

LIEFERSERVICE ANAND BERLIN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1215 Bewertungen
20 Apr 2019 um 8:10 Very close to the taste of Indian food. Have been ordering regularly.. Must try..
19 Apr 2019 um 17:32 Die Lieferung erfolgte äußerst zügig - trotz eines Feiertags! Dazu ein sehr freundlicher Fahrer - Respekt hierfür! Die Speisen waren noch heiß und ungemein lecker; prima gewürzt & in völlig ausreichender Menge! Ich bin begeistert! Gerne wieder!
19 Apr 2019 um 16:38 Ich bestelle sehr oft bei Anand. Es ist wirklich immer sehr frisch, lecker und die Menge ist ausreichend. extrawünsche werden berücksichtigt und ausgeführt. Telefonische Nachfragen freundlich beantwortet. Ich kann mich nicht beschweren. Super lecker
17 Apr 2019 um 21:26 Alles schön und gut bei Anand. Wie bei Pizza.de Nur der Mindestbestellwert ist statt 10€ jetzt 15€. Die Essenspreise sind teurer als bei Pizza.de und man muss wieder alles neu ein geben. Die Umstellung ist nicht durchdacht
1 Apr 2019 um 19:51 Trotz dem ich über 90 Minuten vorher eine Vorbestellung getätigt habe, war die Lieferung am Ende noch einmal fast 40 Minuten zu spät. Sehr ärgerlich, wenn man sich an feste Pausen- und Mittagszeiten halten muss. Geschmeckt hat das Essen zum Glück dennoch.
6 Mär 2019 um 15:40 Der Lieferant ist wie immer super freundlich und das Essen immer lecker
21 Feb 2019 um 20:11 Das Essen war ausgezeichnet . Die Zubereitung und Auslieferung des Essens erfolgte erst aufgrund telefonischer Erinnerung.
9 Jul 2018 um 22:42 Ich habe hier bestellt und es hat erstmal über eine Stunde gedauert bis das Essen da war. Und als es da war, war es kalt und die Pommes waren nicht durch und haben nach rohen Kartoffeln geschmeckt, das Fleisch der Chicken Nuggets war auch nicht durch.
1 Jan 2018 um 18:26 INDICHES RESTAURANT! Bei der ersten Bestellung (um 3) waren beide Burger verbrannt UND kalt und die Cola hat gefehlt. Nach dem Ersten Telefonat kam also unsere Cola und um HALB 7 ERST DIE BURGER. Der Chili Cheese ohne Jalapenos und beide Burger EISKALT!
18 Sep 2017 um 23:03 Zahlung per EC gewünscht und auch bestätigt bekommen. Der Fahrer wollte nur Bargeld und hatte kein Lesegerät dabei!!!
3 Sep 2017 um 19:30 Naan und Pakora-gemischt in Ordnung-Anregung: Minzsoße wäre dazu toll. Hühnchen +Ente kross : durch Plasteverpackung war die Ente leider nicht mehr kross u. die Nudeln etwas trocken. Mango-Lassi wurde halb ausgekippt geliefert. Dessert super.
16 Jun 2017 um 22:34 Ich musste leider über eine Stunde warten, obwohl ich nur Naan und Vorspeisen hatte. Auf meine persönliche Nachfrage per Telefon, wurde ich unfreundlich abgewürgt, dqss der Fahrer unterwegs sei. Aufgelegt. Danke. Es kam dann ein wirklich al